Engagement
Die Konzeption des Angebots basiert wesentlich auf den Erfahrungen und Rückmeldungen aus der Pop-up-Phase. Durch Gespräche mit Besucher:innen und das direkte Erleben von Alltagssituationen, konnten klare Bedürfnisse identifiziert werden. Diese Rückmeldungen wurden gezielt in die weitere Planung und Ausgestaltung der Bahnhofsmission integriert. Zudem gibt es ein einfaches Feedback-System in Form von Klient:innen-Fragebögen, mit denen regelmäßig Zufriedenheit, Anregungen und Bedürfnisse erhoben werden. Die Rückmeldeschleifen helfen dabei, das Angebot laufend anzupassen und die Qualität zu sichern.
Bahnhofsmission - Tageszentrum Bahnhof
Ansprechperson: Jakob Url
Email: bahnhofsmission@caritas-steiermark.at
Webseite: https://www.caritas-steiermark.at/hilfe-angebote/wohnen-unterkuenfte/tagesaufenthalt/bahnhofsmission
Gültig ab: 19.11.2024
Gültig bis: 31.12.2029
Veröffentlicht am: 2025-09-22 12:10:51