You are currently viewing ReTalk Podcast zum Thema Einsamkeit

ReTalk Podcast zum Thema Einsamkeit

Am 28. März 2022 war Projektleiter Johannes Gorbach bei ReTalk by ReWork zu Gast. In dem spannenden Podcast spricht er über den Aktionstag am 30.März 2022 und macht Einsamkeit und Aktionen dagegen zum Thema.

In dem Podcast wagt sich das ReWork Team einmal komplett aus der Komfortzone „Triathlon, Sport und Ernährung“ und widmet sich einen unterschätzten aber essentiellen Thema der heutigen Zeit. EINSAMKEIT. Obwohl wir in einer immer stärkeren vernetzen Welt leben, ist soziale Isolation für eine zunehmende Anzahl an Menschen harte Realität.

Was das genau bedeutet, was man mit Sport dagegen tun könnte und welche Projekte die Social City Wien mit der Plattform gegen Eisnamkeit in petto hat, erfahrt ihr in diesen 2 Episoden. Hört rein!