< Zurück

Begegnungscafé im ABZ – Haus der Möglichkeiten

An drei Vormittagen stehen die Türen des Zentrums offen für Besucher*innen. Jede*r ist willkommen!

Wir freuen uns über jeden Besuch, es gibt Kaffee oder Tee sowie manches Mal auch Frühstück. Wir gestalten einen offener Treffpunkt, neben Arbeit oder Wohnung. Es gibt Zeitungen und Bücher, man kann sich unterhalten, muss man aber nicht. Mario Höfler und Maria Sojer stehen für Gespräche zur Verfügung.

Anfragen, Ideen und Anliegen können gerne bei uns eingebracht werden. Schüler*innen der Caritasschule für Sozialmanagement Salzburg unterstützen uns immer am Mittwoch während des Begegnungscafés. Neben wertschätzenden Gesprächen zwischen den Besucher*innen entstehen auch Aktivitäten, wie z.B. gemeinsam Kochen, an denen man teilnehmen kann, wenn man das möchte.

Ein Angebot von ABZ – Haus der Möglichkeiten.

Möglichkeiten sich zu engagieren

Gerne kann man das Begegnungscafé im ABZ – Haus der Möglichkeiten besuchen, um Gesprächspatner*in zu sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bundesland Salzburg;