< Zurück

Start with a Friend Austria

Start with a Friend Austria schafft handverlesene Freundschaften zwischen geflüchteten Menschen, die neu nach Wien gekommen sind, und Locals. Vermittelt werden die Personen anhand ihrer Hobbys und Interessen. Dadurch sollen Menschen aus unterschiedlichen Ländern zusammengebracht und Horizonte erweitert werden.

Durch Community-Events (wie zB gemeinsames Wandern, Yoga, Kochen etc) werden der interkulturelle Austausch sowie die Gemeinschaft gestärkt.

Ein Angebot von Verein Start with a Friend AUSTRIA.

Möglichkeiten sich zu engagieren

Bei uns kannst du sowohl als Local für ein Freundschaftstandem mitmachen als auch als Ehrenamtliche im Team.
Unterstützung brauchen wir im Fundraising, Marketing, Buchhaltung oder auch in der Vermittlung der Tandems.

Schreibe uns einfach an wien@start-with-a-friend.at und wir finden eine passende Aufgabe.

Bundesland Wien;